Klettergruppen

Relevante Treffer

Alle Treffer

Die Gorillas

Klettertreff für Schüler, Klettern und Bouldern in der Halle mit Topropeseilen und im Vorstieg, eigenständigem Sichern, Technik und Taktiktraining.

Die Kletteraffen

Mit kleinen Spielen wird sich aufgewärmt oder erste Technikimpulse gesetzt. Die Kletteraffen sichern sich unter der Betreuung von Susi, Ruth, Patrik und
Claudia gegenseitig.

Die Gruppe der Kletteraffen ist derzeit voll und eine Warteliste muss zurzeit erst noch abgearbeitet werden.

topografische Linien - grau
Die Gekkos

Dien Klettergruppe Gekkos hat sich aufgelöst. Der DAV Schorndorf mit Bezirksgruppe Backnang sucht derzeit nach einer Möglichkeiten der Unterbringung.

Hinweis: Kinder ab 14 Jahren und mit Erfahrung können sich zu den regulären Öffnungszeiten in der Kletterbox treffen, wenn sie eine von den Eltern ausgefüllte Einverständniserklärung dabeihaben: Download Formular