© DAV/Marcel Dambon

Veranstaltungen, Touren und Kurse

Allgemeine Veranstaltungen

Die DAV-Monatswanderung findet immer am zweiten Sonntag jeden Monats statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Gäste sind gerne willkommen. Kontakt: Hans Fiddes hans.fiddes@dav-schorndorf.de, Website: https://www.dav-schorndorf.de/wandern

Klettersteig / Klettern

Ski-/ Schneeschuh

Biketreffs

Naturschutz

Das Programm unseres Kooperationspartners BUND Schorndorf und Umgebung mit Plüderhausen, Urbach und Winterbach mit unseren Kooperationsveranstaltungen als pdf-Datei: BUND Schorndorf Jahresprogramm 2024

Natur

Wandern

Bergtouren

Bergtouren

Hochtouren

Kurse

Anmeldung und Übersicht zu den Bergtouren via Yolawo

* Unsere Online-Anmeldung läuft über den Anbieter Yolawo ab. Suche in der Liste die passende Veranstaltung heraus. Über die Yolawo-Platform kannst Du Dich direkt online bei uns anmelden.

** Eine Online-Anmeldung für Kooperationsveranstaltungen über Yolawo ist leider nicht möglich. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail oder Telefon an den Veranstalter. Die Kontaktdaten findest Du in der Beschreibung der Veranstaltung oder als Kontaktformular hinterlegt.