Die Kletterfüchse

Gruppenmitglieder: 10

Termine: montags, 17:15 - 18:30 Uhr

Ort: Kletterzentrum Kletterbox

Die neu gegründete Klettergruppe „Die Kletterfüchse“ sind eine wilde Kletterbande mit kletterbegeisterten Kids, die wir wie Löwendompteure in der Kletterbox Schorndorf bändigen müssen. Nach nur wenigen Wochen Klettergrundausbildung, sind „Die „Kletterfüchse“ kaum noch auf dem Boden zu halten. Klettergriffe ziehen sie magisch an und eine Kletterroute nach der anderen wird erfolgreich bezwungen. Mit viel Mut und Ausdauer werden im Toprope schon die Schwierigkeitsgrade 5 oder 6 geklettert. Für das 1. Kletterjahr eine herausragende Leistung. Dabei können wir uns beim Sichern auf „Die Kletterfüchse“ verlassen und es macht Spaß, die Kids beim Klettersport zu betreuen und zu fördern. Vielleicht machen wir bald die ersten Ausflüge. Es wird spannend, … ;)

Mit bis zu 12 Kids sind wir in der Kletterbox Schorndorf leider schon ausgebucht.

Sonja Baisch, Charly Eberle
topografische Linien - grau