ABGESAGT - Kletterturm und Boulderblock beim Sommerfest der SG Schorndorf

Beschreibung

Am Sonntag, 09. Juni 2024 wird im Rahmen des 75 Jahre DAV-Jubiläums ein Kletterturm und ein Boulderblock für die Öffentlichkeit aufgestellt. Interessierte sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen!

Die Veranstaltung findet auf dem vorgesehene Baugelände für das Alpinzentrum am Stadion auf der Au statt. Dort werden wir unseren Beitrag zum Sommerfest der SG Schorndorf mit kostenlosem Kletterturm und Boulderblock leisten. Beginn ist um 11 Uhr, Ende der Veranstaltung ca. 17 Uhr. Auch für Getränke ist gesorgt.

Gerade jetzt ist es besonders interessant, sich an diesen Geräten zu versuchen, da sich die Sektion entschieden hat, ein Alpinzentrum auf dem Platz neben dem Stadion zu bauen. Dort können auch die aktuellen Pläne eingesehen werden. Die Fertigstellung der Halle ist für das 1. Quartal 2026 geplant. Über ein großes Interesse an diesen Veranstaltungen würde sich die Sektion sehr freuen.

Der besondere Dank gilt unseren Sponsoren und Spendern, hier insbesondere die Volksbank Stuttgart, Freeride Mountain und die Fa. Swoboda sowie auch Wilfried Schmid.

So. 09.06.2024
Unsere Veranstaltungsorte