Bay. Wald Bischofsmais Trailausfahrt

Veranstalter: DAV Sektion Schorndorf (MTB-202405-04-BAYWALD)

Beschreibung

Wir bieten Euch Touren mit Start in Habischried an, ob entspannt oder sportlich. Wir übernachten im Hotel Schäfflerhof. Der Bikepark ist von der Unterkunft ca. 500m entfernt und kann mit dem Mountainbike einfach erreicht werden. Die Teilnahme an den Touren ist freiwillig. Wir organisieren uns täglich nach Lust und Laune.

Die Palette der sich bietenden Möglichkeiten ist unschlagbar vielfältig für Einsteiger bis zum Profi und das in einer urwüchsigen und beeindruckenden Landschaft. Der Bikepark der für jede Vorliebe und Fähigkeit etwas bereithält wie Downhill, Freeride, Biker-X, Dual-Slalom, Jump Trail, X-Ride, Slopstyleline, Trainings Parcour, Up-Hill-Flow und dem beliebten Flow Country lassen für niemanden Wünsche offen. Neben dem Bikepark gibt es noch eine große Palette an Naturtrails, die wir ausgiebig nutzen wollen.

Treffpunkt: Do 30.05.24 ca. 10Uhr am Hotel Schäfflerhof
Schwierigkeit: S1-S2 (stellenweise S3)
Kondition: K2
Streckenlänge pro Tag: 30-55km
Höhenmeter pro Tag: 900-1200hm
Anfahrt: privat zu organisieren, wenn möglich Fahrgemeinschaften bilden

Termindetails
Do. 30.05.2024, 10:00 Uhr - So. 02.06.2024, 16:30 Uhr
Leiter*in / Veranstalter*in

Unsere Veranstaltungsorte

Gruppe

Anmeldung via Yolawo.de

Unsere Online-Anmeldung läuft über den Anbieter Yolawo ab.
Über die Yolawo-Platform kannst Du Dich direkt online bei uns anmelden.

Anmeldung bis
25.05.2024

260,00 € DAV-Sektionsmitglied*
280,00 € DAV-Mitglied*