Die meisten unserer in den Sektionsmitteilungen aufgeführten Ausfahrten und Wanderungen können ab Juli planmäßig durchgeführt werden.

Leider müssen ein paar Touren bedingt durch die Corona-Pandemie ausfallen.

Bitte beachten Sie den Vermerk “entfällt” an den Touren.

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 29. September 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Ganztägig

Wilde Pflanzenwanderung 2

29. September

Gemeinsam wollen wir uns auf eine Entdeckungsreise begeben, was wir im Herbst essbares in der Natur finden können. Es wird eine gemütliche Wanderung. Wir benennen die einzelnen Pflanzen, besprechen welche giftige Verwechselungsgefahr es gibt und wofür und wie man sie einsetzen kann. Wir lassen uns überraschen was die Natur uns zeigt, welche Pflanzen wir uns...

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren