Die meisten unserer in den Sektionsmitteilungen aufgeführten Ausfahrten und Wanderungen können ab Juli planmäßig durchgeführt werden.

Leider müssen ein paar Touren bedingt durch die Corona-Pandemie ausfallen.

Bitte beachten Sie den Vermerk “entfällt” an den Touren.

Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 25. September 2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Laufend

Abschluss der Wandersaison im Ötztal

24. September, 19:00 bis 27. September, 20:00
nach Vereinbarung Deutschland

Im Herbst lassen sich bei guten Bedingungen oftmals noch herrliche Bergtouren unternehmen. Die Tage sind zwar schon kürzer, aber das Wetter oftmals stabiler. Wir übernachten in einem Berghof im eher ruhigen Gries (Längenfeld) abseits des touristisch teilweise doch sehr stark erschlossenen Ötztals. Von hier stehen uns zahlreiche Tourenziele als Tagestouren offen, die jeweils eine ganz...

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren