Die meisten unserer in den Sektionsmitteilungen aufgeführten Ausfahrten und Wanderungen können ab Juli planmäßig durchgeführt werden.

Leider müssen ein paar Touren bedingt durch die Corona-Pandemie ausfallen.

Bitte beachten Sie den Vermerk “entfällt” an den Touren.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

MTB Trailausfahrt Kaiserberge

7. Juni, 0:00

Wir starten in Schondorf hoch auf den Schurwald und fahren auf bekannten/unbekannten Wegen Richtung Kaiserberge. Wir werden vom Stuifen-Trail dann den Flowtrail in Waldstetten ansteuern. Die Skihütte in Waldstetten sollte auch geöffnet sein, so können wir auch dort noch eine Pause einlegen und wer noch nicht genug hat, kann den Flowtrail nochmals unter seine Stollen nehmen. Im Anschluss machen wir uns auf den Weg zurück ins Remstal. Einkehr ist auf der Tour geplant, Zeitpunkt legen wir dann unterwegs fest.

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
0:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Anmeldung von / bis
31.05.2020 Anmeldung an den Organisator per Mail
Teilnehmerzahl
Min. 4 / Max. 10
Höhendifferenz
ca. 1400 Hm
Strecke
ca. 65 km
Schwierigkeit
Schwierigkeit bis S2 / Gefahr bis G3
Kondition
Kondition: K3
Kosten Führungsgebühr
5 € für Sektionsmitglieder. Bei Fragen bitte melden
Tourennummer
202036