DAV-Jubiläumsabend mit Andi Dick​

Jetzt anmelden!

Vor 75 Jahren trafen sich ein paar Bergfreunde in Schorndorf, heute sind es über 4.000 Bergfreunde in der Sektion Schorndorf mit Bezirksgruppe Backnang des Deutschen Alpenvereins.

Aus diesem Anlass findet am Freitag, 14. Juni 2024, um 18.30 Uhr ein Festabend in der Künkelinhalle in Schorndorf statt.

Folgendes Rahmenprogramm ist vorgesehen:

Begrüßungsreden, Rückblick auf 75 Jahre Sektion Schorndorf, Ehrungen der Jubilare, Verleihung der Ehrenmitgliedschaft an Werner Graß und Otto Lutz, musikalische Begleitung durch die Jugendmusikschule Schorndorf.

Die Moderation des Abends übernimmt Andy Dick. Er ist Journalist, Fotograf und Bergführer. Als Berglieder-Kabarettist zieht er durch ganz Europa und macht an unserem Festabend Halt in Schorndorf.

Im Anschluss laden wir zu einem Stehempfang und gemütlichen Austausch ein.

Anmeldung über dieses Formular: https://forms.office.com/Jubiläumsveranstaltung

Kurzentschlossene können auch ohne Anmeldung kommen, sollten aber ihren Mitgliedsausweis mitbringen.