Eröffnung der Mountainbike-Trails im Plüderhausener Gemeindewald

23.04.2024

Am Dienstag, 23. April 2024, um 16:30 Uhr findet die Eröffnung der Mountainbike-Trails im Plüderhausener Gemeindewald statt. Nach der Eröffnung soll natürlich auch fleißig gefahren werden. Also kommt möglichst alle mit dem Mountainbike bzw. Rad.

Am Dienstag, 23. April 2024, um 16:30 Uhr findet die Eröffnung der Mountainbike-Trails im Plüderhausener Gemeindewald statt. Herr Bürgermeister Treiber wird zusammen mit Landrat Dr. Sigel, Vertretern des Forstamtes und der Sektion Schorndorf des Deutschen Alpenvereins die neuen Strecken eröffnen.

Für das leibliche Wohl sorgt das M1 Café Urbach und unser Kooperationspartner Freeride-Mountain wird mit einem Stand und Testbikes vor Ort sein. Hier könnt Ihr gratis die neusten Bikes und E-Bikes testen, euch über Neuigkeiten freuen und von Experten beraten lassen.

Wo: Konnenbergweg, große Kreuzung,

Trails in der Nähe: Eingang Wohnzimmer-Trail, Ausgang Dänisch Dynamite #2

Koordinaten: 48°47'50.6"N 9°33'59.2"E

Anfahrt mit dem Rad von Norden über Schützenhaus Urbach oder Gaststätte Schützenhaus Schorndorf oder von Süden über den Flowing Fuxx.